[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Sep 3 13:31:27 UTC 2009

Am 3. September 2009 15:27 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Du hast nur von "Auswahl" gesprochen, nicht jedoch, dass Du kreativ
> werden willst. Ich habe daher geschrieben, dass es wenig kreativ ist,
> eine Straße hinunter zu laufen, um sie bestmöglich abzubilden.
>
> Wenn Du die Straße jedoch im Zick-Zack abläufst und dann noch Deinen
> Namen reinpink... reinschreibst, *dann* ist das was vollkommen
> anderes.

ich sehe diese "GPS-Kunst" als Extrembeispiel für das, was Du auch im
Kleinen hast, wenn Du bewusst einen Track aufnimmst und dabei Deinen
Weg (im Detail) so wählst (hier ist die Urheberkomponente m.E.), dass
der Track so aufgenommen wird, wie Du es willst.

Gruß Martin