[Talk-de] Meerespolygone

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Sep 4 08:34:00 UTC 2009

Hallo,

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:
> Kann ich gerne machen, allerdings gab es bei meinen Experimenten
> noch zu viele Fehler, so dass ich für die vorliegende Karte
> die Meerespolygone von Hand in JOSM erstellt habe.

Das macht ja erstmal nichts, ich will ja eine weitere Testkarte
erzeugen. Wenn die mal verwendet wird, dann werden sich wohl auch mehr
Leute finden, die die Fehler in der Coastline beheben. Irgendwann, wenn
alles funktioniert kann es dann ja in die Standardkarte übernommen werden.

> Einige Inseln werden beim Reinzoomen noch überschwemmt, da
> muss ich dann das Multipolygon von Hand aufbrechen, oder
> ich teste mal die mgkmap Version aus dem Multipolygon-Branch.

Ich weiss, ich habe die Diskussion auf [mkgmal-devel] mitgelesen.

--
Viele Gruesse
Computerteddy