[Talk-de] Modellflugplatz

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Sep 6 19:19:22 UTC 2009

Garry schrieb:
> Ich verdrehe nicht, ich breche auf allgemeingültige Eigenschaften
> herunter um möglichst von vorneherein auch die Fälle abzudecken an die
> bei der Einführung eines Tags nicht gedacht wurde
> um solche Widersprüchlichkeiten wie bei highway-tag zu vermeiden.

Hallo Garry!

Nein, an alle Möglichkeiten wie 10000 Mapper eines Tages einen Tag
falsch verstehen könnten, an die kann niemand bei der Einführung der
Tags denken.

Wenn dir aber geschätzt 10 Leute sagen, daß deine Meinung sich nicht mit
der anscheinend üblichen Meinung deckt, könnte es ja auch sein, daß du
deine Meinung einfach mal überdenken solltest.

Nur mal so ne Idee.

Gruß, ULFL