[Talk-de] Double nodes in Deutschland

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Sep 7 10:23:21 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:

> +1
>
> Meldet der Validator in solchen Fällen nicht sogar einen Fehler?

Bei normalen Straßen ist das in 99% der Fälle auch ein Fehler.

Ich halte BTW diese ganze Ddiskussion bei Flächenobjekten für Unfug.
Eindeutige Nodes sind nur bei Wegen für Routing wichtig. Bei Flächen ist das
völlig wurschd ob da nun einer oder n nodes an der selben Sstelle sind.

Wer sich berufen fühlt die doppelten Nodes von meinem import zu entfernen
kann das gerne tun, steckt alles im selben changeset drin.

Gruss

Sven

--
If you can spend five minutes on the Internet and do not run Linux,
you're a genius. (Dirk Hohndel)