[Talk-de] OSM Atlas, Beispiele

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Di Sep 8 20:50:25 UTC 2009

Moin,

Am Dienstag 08. September 2009 21:46:45 schrieb Tobias Wendorff:
> Für getimagesize() brauchst Du die GD. Hast Du Dein PHP damit
> compiliert?

Ich hab nix selbst kompiliert, nutze alles aus den Ubuntu-Paketen. Aber fix
php5-gd installiert und schon läuft es. :-)

> Ansonsten verwende ich in meinen Scripts immer:
> ini_set('error_reporting', E_ALL + E_STRICT);

Puh, brauch ich jetzt nicht verstehen. :-)

> Mal ein anderes Inkscape probiert? stabile oder SVN?

Standardpaket von Ubuntu - 0.46

> Lieber selbst neu basteln als das verwenden - wir wissen ja, dass
> das Ergebnis noch lange nicht optimal ist.

Ja, selber bauen wäre toll, wenn ich es könnte... Aber im Fehler melden und
Verbesserungen vorschlagen bin ich gut, vor allem werde ich mir mal den LaTeX-
Code anschauen, der ist ja alles andere als toll. :-)

Grüße und vielen Dank nochmal, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.funpic.de/gpg.html