[Talk-de] OSMdoc.com - Update

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mi Sep 9 02:22:03 UTC 2009

Nabend!

Ich habe in der Zwischenzeit ein paar kleinere Fehler korrigiert (dank
einiger Hinweise!) und Texte angepasst usw. aber eher Kleinkram.

Hauptsächlich aber ist die Seite seit einem Tag wieder schnell. Die
letzten Tage war die Seite extrem lahm
(http://www.pingdom.com/reports/g001l8k307zu/check_overview/?name=osmdoc)
aber ich habe das Problem gefunden (*hüstel* memcached war nicht
gestartet...) und die Antwortzeiten sind wieder viel besser :)

Abgesehen davon habe ich mich mit OAuth beschäftigt und eingebaut.
Allerdings bisher nur zum Test und es steht noch keine Funktionalität
dahinter...aber ein erster Schritt ist getan :)

Gibt es noch irgendwelche Vorschläge/Wünsche? Es gab schon ne ganze
Menge aber die meisten davon habe ich entweder schnell und direkt
eingebaut oder aber es sind Dinge, die nicht so leicht zu machen
sind...

Gruß,
Lars