[Talk-de] Editoren zerstören Reihenfolge von Relationen :(

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 11 23:40:12 UTC 2009

Hallo,

der ein oder ander mag es gelesen haben, dass ich mich seit kurzem
für die Relation zweier Fernradwege verantwortlich fühle...

Nun gibt es da gerade löblicherweise jemanden, der in einem Bereich
arbeitet wo die Karte noch recht dünn ist.

Soweit so gut! Nur scheint es mir so zu sein, dass die Editoren da im
Falle der Aufspaltung von Wegen die Reihenfolge zerstören (sowohl bei
josm als auch potlach beobachtet).

In Kombination damit, dass bei josm-latest die automatische
Sortierung von Relationen mehr schlecht als recht funktioniert führt
das zu einer ganze Menge häßlicher manueller Arbeit das jeweils
wieder zurechtzubiegen.

Was denkt ihr dazu?

Konkret gehts um

Sowie die Changesets
und

Gruss

Sven

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)