[Talk-de] routing über mehrere img-Dateien

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Sep 15 09:11:02 UTC 2009

Hi,

Jan Tappenbeck schrieb:
> [...]

Na dann melde ich mich mal.

es könnte hier nur das Problem der Grenzabschnitte zuschlagen, wenn Du
die Geofabrikausshcnitte nutzt, die Passen nicht ganz genau zusammen.

Ich habe schon so etwas ähnliches probiert, allerdings mit einzelnen
Kartenpaketen, die dann zusammengepackt oder einzeln (im Oregon) als
unabhängige Karten fungiert haben.

--
Viele Gruesse
Computerteddy