[Talk-de] Massen-Edits von Ropino bitte anhalten

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Sep 15 15:16:54 UTC 2009

On Tue, Sep 15, 2009 at 04:46:01PM +0200, Frank Sautter wrote:

> ich glaube nicht, dass das bot edits sind...
> ich denke eher, ropino hat sich dirk stöckers tagwatch vorgenommen...

Nichtsdestotrotz loescht der willkuerlich ihm unbekannte tags - Das ist
voellig inakzeptabel ...

Ich habe teilweise auch tags benutzt die in keiner liste stehen um ein
paar elemente auf einer spezialkarte darzustellen. Wenn der da drueber
stolpert kann ich das alles einpacken - Koennte schon dazu fuehren
das ich reichlich ungehalten reagiere wenn jemand so willkuerlich meine
gesammelten Daten loescht ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org