[Talk-de] Checks für Kreisstraßen in Baden-Württemberg

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 16 11:02:06 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 16. September 2009 schrieb Werner Hoch:
> Die zweite Datei listet für die vorhandenen Relationen mögliche Fehler
> auf. (Bei Landkreisen ohne Kreisstraßenrelationen ist die Fehlertabelle
> leer)
> Hier z.B. das Ergebnis des Hohelohe-Kreises.
> http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/Refcheck_Hohenlohek
>reis.html

Kannst du Bezeichnungen, die als Ref vorkommen und keine Relation haben, da
auch irgendwie aufführen?
Ich habe hier bisher keine einzige Relation einer Kreisstraße (bis auf eine,
die etwas ganz anderes sein sollte). :)

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#095): PGP-Keysigning-Party
   Kultiges Zusammensitzen und gemeinsames Murmeln magischer Zahlen.