[Talk-de] Piratenpartei benutzt Google Maps

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Mi Sep 16 11:57:22 UTC 2009

Hi Frederik.

> Dann schau mal Deine Referer an - ich weiss nicht mehr genau, wie ich
> auf die Seite gekommen war, aber sie war meiner Ansicht nach irgendwo
> von piratenpartei.de aus verlinkt, ohne Umweg ueber ein Forum.

forum.piratenpartei.de meinst Du vermutlich. :)

Ist ja aber auch egal, das war kein Vorwurf an Dich! Das Forum der
Piratenpartei ist öffentlich und damit auch zwangsläufig alle Links, die
dort gepostet werden.
Wollte damit nur sagen, dass dies keine ausgewachsene oder offizielle
Kartenanwendung ist, sondern ein wachsendes kleines privates Projekt.

Gerrit