[Talk-de] Projekt Anwenderoffensive

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Sep 14 12:12:04 UTC 2009

Hallo,
nachdem die Stimmen nach einer benutzerfreundlichen Bedienumgebung immer
lauter werden plane ich nun ein Portal NUR für Nutzer dass auch speziell
auf diese Abgestimmt ist. Das Portal soll es jedem ermöglichen, sich
blitzschnell einen Einblick in die Möglichkeiten von OSM zu verschaffen.
Das Portal soll bisher völlg unbekannte Funktionen zusammenführen mit
interessanten Anwenungen, die bisher nur auf duzenden separaten Seiten
verstreut waren.

Ich habe vorhin mit der Planung begonnen. Jede Hilfe ist gerne
willkommen. Schaut einfach, wie weit ich bin:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Projekt:Anwenderoffensive>

Die Listen dürft ihr gerne sinnvoll ergänzen. Ich muss jetzt jedoch weg
und werde erst heute Abend zurück sein. Dann werde ich auch eine
vernünftige Skizze zeichnen.

André