[Talk-de] Rollstuhlrouting-Portal online!

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mi Sep 16 15:12:02 UTC 2009

Astrid Müller schrieb:
> Hallo,
> das Rollstuhlfahrer-Routing Portal ist nun testweise online und kann
> unter folgender Adresse aufgerufen werden:
> www.rollstuhlrouting.de
>
> Bitte beachtet, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet!!!
>
> Gruß,
> Astrid

Hallo Astrid,

Glückwunsch zum Portal und zu deinem/eurem Auftritt bei Quarks & Co. Da
sieht man mal deutlich, was Microtagging wirklich bedeutet :)
Insbesondere freue ich mich, dass du Mitstreiter gefunden hast, denn auf
der Tagung in Bonn im Mai hatte sich so spontan glaube ich niemand gemeldet.

Aber mal eine konkrete Frage: In Köln, wo ich mappe, gibt es einige
öffentliche Behinderten-WCs, die (vermutlich) mit dem Eurokey zu öffnen
sind.

Wie werden öffentliche WCs getaggt, die für "normale" Menschen nicht
zugänglich sind?

Hast du dafür vielleicht ein Beispiel?

Danke. Raymond.