[Talk-de] Rollstuhlrouting-Portal online!

elchtreiber at gmx.net elchtreiber at gmx.net
Fr Sep 18 06:43:50 UTC 2009

Hallo,

Auch von mir Glückwunsch. Das bringt uns auf jeden Fall im Bekanntheitsgrad weiter.

Dazu gleich noch eine Idee/Frage:

Es gibt öfters in Gaststätten/Restaurants behindertengerechte Toiletten,
wie trage ich die denn ein?
Öffentlich sind die ja nicht und unterliegen auch den Öffnungszeiten
des Restaurants. Wichtig sind die trotzdem und sollten auch in der
Karte ersichtlich sein.

Gibt es da schon einen Vorschlag/Idee zu?

Gruß
Kai