[Talk-de] Parteien zu OSM

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 18 22:28:48 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Bei den Politikern koennte viel staerker als bei der Wikipedia der
> Eindruck entstehen: Wenn wir Daten fuer OSM freigeben, profitieren
> letztendlich die sowieso schon dicken Unternehmen (und zahlen dann
> noch nicht mal hier im Land Steuern).

Das erinnert mich daran, dass da auf dem Linuxtag dieser eine Mensch
war, der erzählt hat, dass das BMWI Geodaten zur Wirtschaftsförderung
freigeben möchte. Frag mal Jochen, der hat sich AFAIR den Namen
aufgeschrieben.

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)