[Talk-de] VOTING / Abstimmung HIGHWAY Definition

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Sep 19 08:50:24 UTC 2009

Am 16. September 2009 22:23 schrieb Martin Koppenhoefer
<dieterdreist at gmail.com>:
> es ist soweit ;-), bitte stimmt alle ab (falls noch nicht getan), ob
> die allgemeine Definition von highway der in Deutschland bereits
> gängigen Praxis (s. Mapfeatures:De) angepasst werden soll:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Highway_key_voting_importance

Aus der Seite wird (für mich) nicht klar, auf welche highway-Werte
sich die Sortierung nach "Bedeutung" beziehen soll.

Wir haben ja einige, die momentan ziemlich klar rechtlich definiert
sind und auch solche, die sehr stark von der physischen Erscheinung
abhängen.

Eigentlich alles außer primary, secondary, tertiary, residential und
unclassified.

Gruß,
Martin