[Talk-de] Rendern von Photovoltaik-Kraftwerken

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Sep 20 22:24:35 UTC 2009

malenki schrieb:

> Das wurde im Eingangspost erwähnt.

> http://malenki.ch/OSM/icons/power_plant_photovoltaic_rising_sun.svg

Hi!

Ich hab gerade mal etwas rumprobiert. Wenn man den Blitz wegläßt und die
Sonne über die Fläche legt, kann man es auch bei 16*16 Pixeln für'n JOSM
gut erkennen.

Wenn du das eincheckst, bau ich das in den JOSM ein. Für die
Kartenrenderer kann ich aber nix ;-)

Gruß, ULFL

P.S: Sieht übrigens viel besser aus, als was wir bislang für den JOSM
haben :-)