[Talk-de] Grenzen / Amtlicher Gemeindeschlüssel / Postleitzahl-Gebiete

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Sep 21 14:17:14 UTC 2009

Hallo,

Sven Anders schrieb:
> Ja, aber das ist IMHO groesstenteils das Problem derer die die Karte Rendern
> und nicht derer die Informationen einpflegen.

laut einer Diskussion vor einigen Daten, soll der "source-Tag" bald
verschwinden. Somit muss ich Changesets analysieren, die mir aber
keinem normalen Nutzer zur Verfügung stehen.

Woher soll ich dann die Quellinformation beim Rendern bekommen?

Das ist wieder das Hauptproblem, weswegen wir ja auch keine Daten
aus Wikipedia übernehmen konnten und können.

Grüße
Tobias