[Talk-de] All in One Karte und Anzeige von Maxspeed

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Di Sep 22 08:55:14 UTC 2009

Am 22.09.09 schrieb elchtreiber at gmx.net:

> Also ich bin aus den oben genannten Gründen, wieder dafür, daß an die
> Straßennamen anzuhängen. Ja es ist ein Hack, aber er funktioniert ganz gut.

Für nicht numerische Werte empfinde ich es als störend, insbes. wenn die
Beschreibung der Geschwindigkeitsbeschränkung länger wird als der
Straßenname. Kannst Du die rausfiltern, falls Du die maxspeeds wieder in
den Straßennamen nimmst? Oder per sed-Skript, XSLT o.ä. ein paar häufige
Werte ersetzen?

Fabian.