[Talk-de] Relationen in JOSM 2176

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Di Sep 22 10:48:02 UTC 2009

Hallo!
Carsten Gerlach schrieb:
> Naabend,

> Das tut JOSM schon länger. Was meinst du genau?

> Probier mal Alt+R (das zweite Symbol von unten auf der linken Seite).
Das hilft nicht weiter.
Wenn ich im Relationseditor eine Relation bearbeite war es früher so
(V1860???), dass bei Anklicken eines Wegstücks im Relationseditor dieses
in JOSM gelb markiert wurde. Dies ist wichtig, um die Reihenfolge von
Wegstücke korrekt herzustellen. Diese Anzeige funkioniert jetzt nicht mehr.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke