[Talk-de] All in One Karte und Anzeige von Maxspeed

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
Di Sep 22 22:42:09 UTC 2009

Am Dienstag, den 22.09.2009, 23:45 +0200 schrieb Guenther Meyer:
> richtig. gabs da nicht irgendwo ne tabelle?

Wie wäre es denn, wie diese default-Wert in die boundary-Relation des
Landes aufgenommen werden? Dann könnte ein Navi bei Überschreiten der
Grenze gleich auf die geänderten Regeln aufmerksam machen. Mein
kommerzielles Navi tut genau das!

Also z.B. für Deutschland
default:motorway:maxspeed=unlimited
default:primary:maxspeed=100