[Talk-de] Impliziert ein Feldweg ein Autofahrverbot?

Adiac TeamAdiac at gmx.de
So Sep 27 08:53:31 UTC 2009

Am Sonntag 27 September 2009 10:25:05 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:
> Das access=agricultural ist zwar richtig, wird aber von vielen Routern
> nicht verstanden.
Das scheint bei mir der Fall zu sein, werde ich aber noch genauer untersuchen
ob das bei anderen Feldwegen auch so ist.

> Schild 260 + "landwirtschaftlicher Verkehr frei"
> tagge ich deshalb zusätzlich mit motorcar=no + motorcycle=no.
Darauf wollte ich hinaus, ob das überhaupt nötig ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Zeichen 250 und 260? [1]

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_Deutschland