[Talk-de] photomap

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
So Sep 27 22:30:48 UTC 2009

Hallo Florian,

Florian Lohoff schrieb:

> Im moment nicht - D.h. im moment ist das meine spielwiese damit
> ich meine Fotos selber wiederfinde [...]

Ahh sehr schön! Da bin ich offenbar nicht der einzige mit einer solchen
Idee bzw. Bedarf ;-) Ich baue sowas nämlich gerade ins phpMyGPX [1] ein,
die Datenbank-Anbindung und Foto-Import ist bereits (bis auf
Kleinigkeiten) fertig, nur mit dem JS/OpenLayers-Zeug tue ich mich immer
etwas schwer...

Unter welcher Lizenz hast Du das veröffentlicht, habe keine Angaben im
"photolayer.js " gefunden, darf ich da evtl. "klauen"? Finde Deine
Umsetzung mit "mouseover" nämlich sehr gelungen!

Viele Grüße,
Sebastian

[1] http://osm.erlkoenigkabale.eu/phpmygpx.php