[Talk-de] photomap

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Sep 28 05:12:26 UTC 2009

On Mon, Sep 28, 2009 at 12:30:48AM +0200, Sebastian Klemm wrote:
> Ahh sehr schön! Da bin ich offenbar nicht der einzige mit einer solchen
> Idee bzw. Bedarf ;-) Ich baue sowas nämlich gerade ins phpMyGPX [1] ein,
> die Datenbank-Anbindung und Foto-Import ist bereits (bis auf
> Kleinigkeiten) fertig, nur mit dem JS/OpenLayers-Zeug tue ich mich immer
> etwas schwer...
>
> Unter welcher Lizenz hast Du das veröffentlicht, habe keine Angaben im
> "photolayer.js " gefunden, darf ich da evtl. "klauen"? Finde Deine
> Umsetzung mit "mouseover" nämlich sehr gelungen!

Klau was du brauchen kannst ;) Ich mache viel und gerne GPL aber bei dem
bischen muss ich mir um lizenz keine sorgen machen - Ich stelle
mal meinen teil unter PD - OpenLayers ist ja selber BSD ...

Die original idee mit dem mouse over kam aus dem original OpenStreetBugs
und ist mittlerweile 27 neu geschrieben und abgewandelt in diversem zeugs
von mir ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org