[Talk-de] Musteranschreiben Datenspenden (insbesondere POIs)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Sep 28 13:35:35 UTC 2009

Hallo Thomas,

Thomas Ineichen schrieb:
> Gibt  es  bereits Muster für entsprechende E-Mails? Oder was für Texte
> benuzt ihr?

Ich wollte meine Mails immer posten, habe es aber vergessen. Ich habe
mir jetzt mal einen gelben Zettel fertig gemacht und hier hingehängt.

Sinnvoll wäre es ggf. auch, sich mit der "Presseabteilung" von OSM-de
kurzuschließen. Wenn dort angehende Journalisten sitzen, könnten die
einem sicherlich richtig helfen.

Ich habe mal den Markus in der CC gesetzt, weil den sowas auch immer
interessiert.

Grüße
Tobias