[Talk-de] Kartografie in Wikipedia

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Sa Apr 3 06:28:36 UTC 2010

Hallo Steffen,

> [Wikipedia]
>
> Dass hier noch keine Antwort kam, wundert mich.

Eine Antwort habe ich eigentlich gar nicht hier erwartet, sondern
vielmehr, dass einer der Fachleute hier den Mangel dort (in Wikipedia)
beseitigt und einen Artikel "Topologie" schreibt.
(und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar andere Begriffe der
Kartografie nachschlägt und die Artikel etwas verbessert).

Oder noch besser: dass hier eine kleine Qualitätsoffensive losgetreten
wird, damit Wikipedia bezüglich "Kartografie" verbessert wird.

Gruss, Markus