[Talk-de] Breite als Attribut, war Details mappen in Dortmund

qbert biker qbert1 at gmx.de
Sa Apr 3 12:20:33 UTC 2010

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 01 Apr 2010 22:16:31 +0200
> Von: "Nils Heuermann" <web at oemmes.net>
> An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Breite als Attribut, war Details mappen in Dortmund

Hi,

da muss ich mich kurz entschuldigen, denn ich hatte Quatsch
geschrieben, weil ich was verwechselt hatte. Ich halte die
wayparts hier für einen sehr eleganten Lösungsansatz.

Grüsse Hubert

> Hi!
>
> Am Wed, 31 Mar 2010 17:01:37 +0200 hat qbert biker <qbert1 at gmx.de>
> geschrieben:

> da das ganze Modell bisher ohnehin nur ein Ansatz ist, kann man gerne
> weitere Dinge dort definieren.
> Wobei ich mir das für die "einseitig gestrichelte Linie" so gedacht
> hatte:

> part1 || part2
>
> part1:divider=line
> part2:divider=dash

> [...]
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser