[Talk-de] Relation 18162 (Radroute D11 Ostsee - Oberbayern) ist z.Z. leer

Matthias Versen spam at mversen.de
Mo Apr 5 16:38:37 UTC 2010

Frederik Ramm wrote:
ttp://api.openstreetmap.org/api/0.6/relation/18162/1497

> die letzte "gute" Version holen und sie wieder hochladen - aber bitte,
> indem man die aktuelle Relation 18162 loescht und eine *neue* Relation
> anlegt, damit man die 1498 alten Versionen loswird, sonst sattelt man
> auf die 100 MB grosse History nur noch weitere oben drauf.

Ich war mal so frei und habe die Relation unter ID 544296 neu angelegt.
Es waren allerdings 5-10 Member gelöscht worden in der zwischenzeit.

Da diese Relation wirklich extrem groß ist würde ich diese Relation nur
zur Vorlage nehmen um kleine Stücke zu erstellen, vielleicht nach
Bundesland getrennt. Ich glaube beim R1 ist man einen ähnlichen Weg
eingeschlagen.
Anschließend würde ich die Relation wieder löschen....

Matthias