[Talk-de] Relation 18162 (Radroute D11 Ostsee - Oberbayern) ist z.Z. leer

Thomas Wedekind tom-wedekind at web.de
Mo Apr 5 21:14:28 UTC 2010

Am Mon, 05 Apr 2010 18:38:37 +0200
schrieb Matthias Versen <spam at mversen.de>:

> Ich war mal so frei und habe die Relation unter ID 544296 neu
> angelegt. Es waren allerdings 5-10 Member gelöscht worden in
> der zwischenzeit.

Danke. In Thüringen sind alle noch da ;-)

> Da diese Relation wirklich extrem groß ist würde ich diese
> Relation nur zur Vorlage nehmen um kleine Stücke zu erstellen,
> vielleicht nach Bundesland getrennt.

Hmm. Arbeit für lange Winterabende, oder wenn einer hier
Pensionär ist oder sich das Bein gebrochen hat und daheim sitzt...

Habe vorhin den Mund übrigens recht voll genommen, das
Zusammensetzen aus kompletten anderen Radrouten klappt nicht,
weil irgendwann unterwegs doch mal abgewichen wird. Man müsste
z.B. aus dem Saaleradweg von Hof bis Halle eine Teilrelation für
D11 bauen, weil Halle - Barby nicht mehr dazu gehört. Eine
zusätzliche Abstraktionsebene wäre auf jeden Fall nötig.

--
Viele Grüße, Thomas