[Talk-de] Sandbox

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Di Apr 6 09:39:19 UTC 2010

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Was soll denn die Sandbox leisten, was nicht bereits durch den
> Testserver auf http://api06.dev.openstreetmap.org/ geleistet wird?
>
> Eventuell kann man die Features, die Dir dort fehlen, einfach irgendwie
> dort mit einbauen, statt alles nochmal neu aufzusetzen.

So wie ich Christian verstanden habe, möchte er eine "Spielwiese" für
OSM bauen. Es können zwar die originalen OSM-Daten benutzt werden, aber
wenn man Fehler macht beim bearbeiten, dann ist nur die Spielwiese
kaputt. Diese kann immer wieder auf den Anfangszustand zurückgesetzt werden.

Mann bräuchte dann aber in jedem Editor/tool die Option statt OSM die
Spielwiese auswählen zu können.

Lars