[Talk-de] Fertige KArten Islas Canarias / Marketing?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Apr 8 06:04:54 UTC 2010

Hi,

ich schonwieder. :-)

Am 07.04.2010 21:41, schrieb Jan Tappenbeck:
> meinem Style und ohne SMTR - die habe ich nämlicht.

Bei mir auf der Wikiseite gibt es die SRTM-daten für ganz Europa
(natürlich nur sowei in den Norden, wie es die eben gibt) und natürlcih
auch von den Kanaren. Bei Gelegenheit suche ich auch mal die
Kachelnummern für die Kanaren raus, läßt sich aber auch per Webinterface
bestimmen (kachelnummern -10000000) , die Links sind auch auf meiner
Seite dazu.

--
Viele Gruesse
Computerteddy