[Talk-de] Fertige KArten Islas Canarias / Marketing?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Apr 14 23:12:49 UTC 2010

On Thu, Apr 08, 2010 at 08:00:57AM +0200, Carsten Schwede wrote:

> --generate-sea=multipolygon,extend-sea-sectors,close-gaps=1000
>

> Tut sehr gut bei mir, aber nur mit Kacheln, die mir splitter.jar
> geschnitten sind.
>
> Die Kanaren lohnen sich übrigens wirklich, zumindest, wenn man nicht nur
> am Strand rumliegen will, sondern sich mal ins Innere der Inseln bewegt.
> (Geheimtipp: Tamadaba auf Gran Canaria, da kann man sehr schön und ruhig
> wandern)

Ich habe ja auch mal wieder rumgespielt - Regen-Vortmittag und das GPRS ist zeitweise
ganz brauchbar. Also habe ich mein ROMA aufgebohrt um das 1 Grad Kacheln zu exportieren
und haben mir die 4 exportiert - dann mit deinem style und typ file convertiert.

Nur leider saeuft la palma mit allen --generate-sea optionen ab - bin gerade ratlos
wie ich das debuggen soll.

Ich bin auch nicht sicher das mein export vollstaendig ist oder so ...

Flo