[Talk-de] Fertige KArten Islas Canarias / Marketing?

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
So Apr 11 22:56:57 UTC 2010

Carsten Schwede wrote:
> Hi,
>
> ich schonwieder. :-)

> Bei mir auf der Wikiseite gibt es die SRTM-daten für ganz Europa
> (natürlich nur sowei in den Norden, wie es die eben gibt) und natürlcih
> auch von den Kanaren. Bei Gelegenheit suche ich auch mal die
> Kachelnummern für die Kanaren raus, läßt sich aber auch per Webinterface
> bestimmen (kachelnummern -10000000) , die Links sind auch auf meiner
> Seite dazu.

Ich hab mich jetzt auch an Topo-Karten versucht, leider mit geringem
Erfolg. Deine Europakarte wird von meinem Oregon ignoriert und eine
selbergebastelte (ziemlich nach der Anleitung auf kleineisel.de) führt
zum Absturz des Oregon.
Vermutlich mache ich grundlegend was falsch, aber ich weiß nicht genau,

Viele Grüße von Dani