[Talk-de] Fertige KArten Islas Canarias / Marketing?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mo Apr 12 05:54:09 UTC 2010

Hi,

Am 12.04.2010 00:56, schrieb Daniela Duerbeck:
> Ich hab mich jetzt auch an Topo-Karten versucht, leider mit geringem
> Erfolg. Deine Europakarte wird von meinem Oregon ignoriert und eine

In dem gmapsupp ist ein Fehler irgendwo drin, das scheint von bestimmten
Kacheln zu kommen wo vielleicht einfach nichts drin ist. Wenn Du mal
einzelne Kacheln probierst, dann funktioniert es. Ich bin noch nicht
dazu gekommen, da mal rauszufinden, welche der Kacheln defekt ist.

--
Viele Gruesse
Computerteddy