[Talk-de] surface=compacted

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Apr 12 15:45:51 UTC 2010

Am 12. April 2010 17:22 schrieb Birgit Nietsch <birgit-nietsch at gmx.de>:

> Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

nee, nicht wirklich, die zugrundeliegenden DIN-Normen sind proprietär,
und daher ist dieses Thema vermutlich zu speziell, um wirklich eine
feingranulare Abstufung zu bekommen. Ernst gemeint ist allerdings der
Vorschlag, compacted=no/medium/heavy oder was in der Art mit z.B. 3
(oder 4 oder 2) Stufen als Zusatzattribut für entsprechende Flächen zu
haben, die keine versiegelte Oberfläche aufweisen.

Gruß Martin