[Talk-de] Stats zum OSMI Routing View

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Apr 13 20:01:09 UTC 2010

Markus-2 wrote:

> Das kann nicht die Lösung sein.
> "noexit" bedeutet *Sackgasse*
> Also eine Strasse mit ebendiesem Schild am Anfang der Strasse.
hi Markus,

das sehe ich - und bestimmt auch andere - etwas anders:

eine Straße, die irgendwo endet, weil's da nicht mehr weitergeht, IST eine
Sackgasse, egal ob da ein Schild steht oder nicht. Ich tagge keine Schilder
sondern Situationen.

In einigen Städten wird dieses Attribut für jede Zufahrtstrasse benutzt. ja
und?

Der Renderer zeichnet ans Ende ein "Hufeisen".
> Das sieht dann so aus, als würden alle diese Strassen in einen Tunnel,
> eine Höhle oder eine Tiefgarage führen :-(

OMM, mantra....

Nur so aus reiner Neugier: wen meinst du denn damit?

gruss

wambacher

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.