[Talk-de] Mobilfunkmast

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Apr 18 19:18:34 UTC 2010

Am 18. April 2010 09:14 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:

> Ich denke nicht, dass man ele so verwenden sollte.  ele ist die
> natürliche höhe ("erdboden"), auf der das objekt steht.  Die höhe des
> objekts gibt man besser mit height an.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). OK, ist evtl.
missverständlich: lies: "Höhe und
zusätzlich Höhe ü.M." das meinte height und Höhe über Meeresspiegel
(-> ele, ohne weiter auf div. Höhenmodelle, Normalnull, Amsterdamer
Pegel, DHN, einzugehen). Für die Turmhöhe natürlich nicht ele, sondern
für die Basis.

Gruß Martin