[Talk-de] AIO geschrumpft??

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Apr 18 19:57:51 UTC 2010

Am 17. April 2010 12:28 schrieb Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com>:
> M∡rtin Koppenhoefer schrieb:
> also im gbasemap.tar.bz2 findest du alles was du brauchst.
> Sollte ich vielleicht mal irgendwo dokumentieren.
> Also in etwa so:
>
> java -ea -jar mkgmap.jar --gmapsupp --family-id=4 --product-id=45 --family-name=basemap gbasemap/*.img gbasemap/baemap.TYP

vielen Dank, das war noch rechtzeitig, dass ich am letzten Tag in
Paris nochmal schöne Karten hatte (mit Grünflächen und Gebäuden).
Leider ist die Komplettdatei nämlich über 2GB (OSM-base mittlerweile
sogar auch, aber da habe ich einfach ein paar gelöscht und Glück
gehabt ;-) und damit über meiner derzeitigen Kapazität.

Gruß Martin