[Talk-de] Landuse: Commercial

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Apr 20 06:20:25 UTC 2010

Am 20. April 2010 01:50 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> -> da wundert es mich nicht, dass es Dir egal ist.

...zumindest (oder nur) in diesem Kontext. Wenn man mal versucht, mit
OSM-Daten etwas im Stil einer klassischen topographischen Karte
herzustellen, fällt erst einmal auf, wie viel differenzierter unser
Standard-Mapnik-Stil ist. Und wie angenehm es sein kann, wenn eine
gedruckte Karte einige in ihrem Kontext fast gleichbedeutenden Dinge
zusammenfasst.

Gruß,

Martin