[Talk-de] koordinatensysteme, dpi, größenangaben für renderer/mapgen

Gary G: gary at gary68.de
Di Apr 20 08:21:22 UTC 2010

hi,

danke für das feedback!

karte sieht gut aus!

meine idee für die höhenlinien ist eigentlich, dass die vorher mit osmosis zu den eigentlichen daten zugemischt werden? habe es aber noch nicht gemacht...

ich habe ja eben schon geschrieben, dass ich evtl. zwei dpi werte einbauen werde. mal sehen. ansonsten wäre ultimativ natürlich der umstieg auf ein absolutes maß sinnvoll. aber ich schrecke ein wenig davor zurück, was dann alles geändert werden muss :-( ich schaue mir das aber auf jeden fall mal an.

ciao

gerhard