[Talk-de] Attribution - warum nimmt sie keiner ernst?

Rolf Meyerhof r at meyerhof-net.de
Do Apr 22 09:13:09 UTC 2010

Hi Georg

Da kann ich leider nicht folgen.

Wenn das so ist verstossen wir auf jeder Seite von OSM gegen dieses Gebot.

Dieses Produkt OSM ist immer das Werk einer freiwilligen Gemeinschaft.

Ich meine wer für ein open Projekt oder Produkt mitarbeitet verzichtet auf seine persönliche Nennung.

Darum reicht es eigentlich wenn als Besitzer des © das Projekt auftritt.

Gruß
Rolf (Leo)