[Talk-de] Nauling braucht Hilfe mit Garmin und JOSM

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Do Apr 22 13:26:09 UTC 2010

Christian Schmitt wrote:
> Okay ich hab nochmal nachgeschaut. Das war ein Missverständnis
> meinerseits. Die 500er Begrenzung gilt für die 20 im internen Speicher
> ablegbaren Tracks, die darüber hinaus auch ohne Zeitstempel auskommen
> müssen. Die auf SD-Card mitprotokollierten Tracks sind im Prinzip nur
> durch die Speicherkapazität der Karte begrenzt.

Ja, das ist beim Etrex Legend, Vista (Hcx), sowie beim Gpsmap wirklich
schön gelöst. Anders beim Oregon. Der kann nicht mehr auf Karte
wegschreiben, hätte aber"plenty of room" im Gerät für tracks, laut
Garmin. Aber egal mit welcher Einstellung, löscht er Trackteile.Bin
ziemlich sauer deswegen.

Viele Grüße von Dani