[Talk-de] Nauling braucht Hilfe mit Garmin und JOSM

Christian Knorr osmck at gmx.de
Do Apr 22 16:49:05 UTC 2010

Am Donnerstag 22 April 2010 15:26:09 schrieb Daniela Duerbeck:

> Aber egal mit welcher Einstellung, löscht er Trackteile. Bin ziemlich sauer
> deswegen.
Wie meinst Du das? Ich habe auch ein Oregon (400t). Ich wüsste nicht, dass das
an Tracks was weggekommen wäre. Ich habe wohl schon einmal einen
Ordner "Archiv" entdeckt, der automatisch angelegt wurde. Die darin
enthaltene "1.gpx" war defekt. Die brauchte ich dank Datensicherung aber eh
nicht. Bis dahin waren mehr als 30 Tracks angefallen.

> Viele Grüße von Dani
MfG, Chris.....