[Talk-de] Attribution - warum nimmt sie keiner ernst?

malenki osm_ at malenki.ch
Do Apr 22 14:47:05 UTC 2010

Am 21.04.2010 13:14, schrieb NopMap:

>In der anschließenden eMail wollte ich noch kurz einen Link anhängen
>der den potentiellen Nutzer kurz mit der Lizenz und dem Mustertext für
>die Quelle. Aber gefunden so richtig habe ich nichts.
>
>Das wäre, meiner Meinung nach etwas was direkt und schnell von der
>OSM-Start .org wie auch .de einsehbar sein müßte.

Bei bestimmten Fragen -unter anderem dieser - verweise ich gern auf
http://www.openstreetmap.de/faq.html

Es gibt leider keine Anker zu den einzelnen Themen, aber die Jeweiligen
Abschnitte sind kurz, prägnant und afaik treffend formuliert.

Einer der Vorteile, die imo osm.de gegenüber osm.org hat

Gruß
malenki