[Talk-de] Qulität statt Quantität

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Do Apr 22 21:03:06 UTC 2010

Daniela Duerbeck <daniela.duerbeck at gmx.de> [Thu, Apr 22, 2010 at 01:07:19AM CEST]:

> Nein, aber es wäre nicht nötig gewesen, wenn der ursprüngliche Mapper es
> gleich richtig gemacht hätte.

Genau das meinte aber Bernd. Wenn jemand freiwillig etwas tut, sollte wer
anders mit der Reaktion "das geht aber eigentlich anders" sehr behutsam
umgehen, es sei denn, das freiwillige Tun macht mehr kaputt als dass es
hinzufügt.

Wenn es besser gewesen wäre, Du hättest die Kegelbahnen gar nicht gesehen
als falsch bezeichnet, hättest Du das Argument auf Deiner Seite. Danach
sieht es aber nicht aus.