[Talk-de] Qulität statt Quantität

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Sa Apr 24 00:06:16 UTC 2010

Johannes Huesing wrote:
> Wenn es besser gewesen wäre, Du hättest die Kegelbahnen gar nicht gesehen
> als falsch bezeichnet, hättest Du das Argument auf Deiner Seite. Danach
> sieht es aber nicht aus.

Ich sehe sie aber nicht in meinem Garmin.
Ich kam nur drauf, weil eine, die eigentlich da hätte sein müssen, nicht da war.
So fand ich den oft gemachten Fehler.
Und die anderen Fehler nur mit Lesen der xml-Files, und wer tut das schon?
Und um alle anderen Fehler zu lokalisieren, mußte ich erst das Deutschlandfile splitten, sonst hätte es keiner meiner Editoren gefressen.

Normale User finden halt nix und denken sich, dass da auch nix ist. Deshalb wundert sich keiner.

Viele Grüße von Dani