[Talk-de] mkgmap - last stable

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
So Apr 25 21:17:50 UTC 2010

Jan Tappenbeck wrote:
> Ist es richtig das 1625 die letzte stabile version ist und gibt es
> irgendwo eine (deutsche) Beschreibung mit den wirklich "interessanten"
> Features der letzten Releases.

1625 ist ein ganz normaler nächtlicher Snapshot:
http://www.mkgmap.org.uk/snapshots/
In der letzten Zeit gab es eigentlich nur Bugfixes und Verbesserungen,
keine tollen, neuen Features.
> Mich interessiert insbesondere die Darstellung von Wanderweg-Symbolen
> wie OSM Composer das kann ?

Vielleicht solltest Du die Frage in der mkgmap-Mailingliste fragen, da
schreiben ja auch die Entwickler mit, die Dir bestimmt mehr sagen können.

Viele Grüße von Dani