[Talk-de] mkgmap - last stable

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
So Apr 25 23:26:09 UTC 2010

Jan Tappenbeck wrote:
> Mich interessiert insbesondere die Darstellung von Wanderweg-Symbolen
> wie OSM Composer das kann ?

Noch was dazu: Wenn Du Symbole meinst, die dann in der fertigen Karte
dargestellt werden (sollen), dann ist mkgmap wohl die falsche Baustelle.
mkgmap verwendet nur die Symbole, die Garmin mitbringt, oder die man ihm
mittels typfile beibringt.
Du müßtest also vermutlich Dir ein eigenes Typfile bauen und das dann im
mkgmap-Aufruf referenzieren.
Wenn Du Symbole haben willst, die Garmin nicht so vorsieht, mußt Du Dir
freie Nummern suchen und dann Dir passende Icons eintragen.

Wenn ich richtig liegen sollte, kannst Du gerne Fragen zum
Typfile-basteln stellen, die Infos dazu sind wirklich etwas verstreut.

Viele Grüße von Dani