[Talk-de] Was kann man denn da machen?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
So Apr 25 23:50:54 UTC 2010

Daniela Duerbeck schrieb:

> Eher mit mir.

Ach, nimm das nicht persönlich. Der hat meinem Eindruck nach ein Problem
mit so ziemlich jedem Mapper (und Bot), der das Pech hat, in seinem sehr
weiträumigen "Revier" aktiv zu sein. In dieser Rolle ist er auch schon
lange genug als regionales Phänomen bekannt.

Offenbar hält er seine zahlreichen Benutzernamen für so originell, dass
er sie großzügig als letzten Bearbeiter verteilen will. Sein Tick mit
den "Namen" von Objekten ist mir allerdings neu. Wenn er nun tatsächlich
anfängt, Daten zu beschädigen, wird eine Deeskalationsstrategie (aka
Aussitzen) natürlich schwer durchzustehen. :(

> Darf ich Deine Sekundantin sein? ;-)))

Wenn wir allen betroffenen Mappern Bescheid gäben, bekämen wir wohl
einen netten Lynchmob zusammen. ;-)

Tobias Knerr