[Talk-de] Was kann man denn da machen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Apr 25 23:40:31 UTC 2010

Hallo,

Daniela Duerbeck wrote:
> Eher mit mir.
> Als er noch Pfoten_weg hieß, schrieb er mir mal eine PM: "Wer bist'n
> Du?", worauf ich nur mit: "Wer bist Du?" antwortete. Das fand er nicht
> toll, so als Antwort.
> Etwas später habe ich mal Sachen korrigiert, die er wohl vorher angefaßt
> hatte, und zwar die bei ref eingetragenen Namen der Geschäfte als Namen
> eingetragen.

[...]

Also ich hab ihn jetzt aufgefordert, dass er bitte keine kommentarlosen
(!) Loeschungen mehr vornehmen soll. Berichte(t), wenn er weitermacht.
Selbst wenn er nur loescht, was er vor einem Jahr selbst eingetragen
hat, ist das noch Vandalismus (sofern diese Daten nicht falsch sind)...

Bye
Frederik